Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG Langenfeld

Die Kinder lernen bei uns das Schwimmen. Später werden sie dann vielleicht mal Rettungsschwimmer, und besonders qualifizierte Rettungsschwimmer wachen am Beckenrand, am Badesee oder an der Küste über die Sicherheit der Badenden.

Wie wir uns diesen Aufgaben stellen, findest du auf unseren Webseiten unter Ehrenamtlich aktiv.

Die DLRG Langenfeld besteht übrigens seit 1927. Wenn du an der Geschichte unseres Vereins interessiert bist, dann schau doch mal in unsere Chronik hinein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.